Seiten

Donnerstag, 17. April 2014

CC-Prina 2014

Ich lerne es anscheinend nie! Das erste Rennen in der Saison, die erste Laktatdusche nach dem ersten Berg und zack ist der Körper grau. Dieses Leiden durfte ich wieder mal beim CC-Pirna in Erfahrung bringen. Der Rundkurs von 4,9 Kilometern mit gemessenen 177 Höhenmetern, war somit noch steiler wie in den Jahren zuvor! 4 Runden galt es zu absolvieren und schon in der ersten Runde musste ich, nachdem ich meinen Maximalpuls erreicht hatte, die Spitzengruppe davon ziehen lassen. Gekämpft, gequält und trotzdem wurde dies am Ende mit einem Platz 12 bestraft! „Naja wenigstens hatten wir mit dem Wetter Glück“ (Zitat Elsterglanz)

Doch die Saisonvorbereitungen sind weiterhin stark im Gange. Jetzt erwarten mich 2 Wochen Trainingslager inklusive zwei Mountainbike-Rennen. Zum einen werde ich in Bad Harzburg teilnehmen, zum anderen in Riva. Ich hoffe auf Besserung meiner Form!
Am Renntag vom CC-Pirna ist ein toller Film entstanden! Hier sind die Stein-Biker, mein Bruder sowie Tobi (Biehler) in vollem Einsatz zu sehen! Ganz großen Dank für die Produktion geht an meinen Bruder Sebastian und an Rocco.

Der Film: http://vimeo.com/92156729















Info und Ergebnisse: www.radverein.de